Limango eröffnet Shopping-Club in der Türkei

Nach dem erfolgreichen Einstieg von Otto beim Shopping-Club Limango ist dieser nun zum ersten Mal expandiert, und zwar in die Türkei. Der Ableger von Limango wird von Gülfem Toygar geführt; acht Mitarbeiter werden mit der Betreuung und dem Ausbau der Shopping Plattform beschäftigt sein. Limango und die Otto Group ließen in einer Pressemitteilung verlautbaren: “Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Gülfem Toygar eine ausgewiesene Expertin im türkischen E-Commerce für den Aufbau unseres Geschäftes gewinnen konnten.”

Die Türkei bietet große Wachstumschancen im Bereich des E-commerce: die jungen Einwohner des Landes (vor allem aus den Ballungszentren) sind nicht nur online-, sondern auch markenaffin. Entsprechend beschränkt sich Limango in der Türkei nicht nur auf die Zielgruppe der jungen Eltern bzw. Familien, sondern versucht mit den Shopping-Aktionen generell junge Leute anzusprechen. Zu den Marken, die Limango in der Türkei schon für sich gewinnen konnte, gehören Adidas, Columbia, Escada, Ferré, Madarina Duck und Trussardi.

Der Shopping-Club Limango ist und bleibt ein spannendes E-commerce-Projekt!

Leave a Reply

Required fields are marked *.